GÄSTEBUCH KONTAKT MITTEILUNGEN 28.07.2014 08:16 (UTC)
   
 
Über Einträge freue ich mich hier oder persönlch an aquila_stern@yahoo.de

Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Zeit:04.03.2014 um 22:52 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Geschichte über den "Familienzuwachs" und - ich kann es voll nachvollziehen
Freundliche Grüße,
Birgit Mascheck aus Schwedt

Zeit:18.02.2014 um 16:45 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für wundervolle Stunde der Musik zum Träumen. Bravo! Auch für die fantastischen Bilder! Weiter so und viel Erfolg weiterhin!
Friedrich

Zeit:10.12.2013 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Hallo, ein Schneegruß auf dieser Seite- Danke

Zeit:26.10.2013 um 08:17 (UTC)
Nachricht:Panflöte und Co waren super- vielen dank fürs tolle Konzert- leider konnte frau nicht alle Fotos und Bilder genießen, weil ich auf die Künstler schauen wollte.
VG aus dem z.Z Spreewald Brigitta

Zeit:22.06.2013 um 19:59 (UTC)
Nachricht:hallo + guten abend euch beiden.
bin in der reha-spreewald. bin die freu mit den unterzucker, habe nur 2 lieder mit bekommen , aber CD hört sich klasse an. wünsche euch noch ein schönen abend+sonntag
Lg: christa aus Berlin-reickendorf

Zeit:23.12.2012 um 14:35 (UTC)
Nachricht:Alles von Vögeln und Menschen! Deine Ausstellung hat so viel Witz- mach nen Buch draus!!Das Programm lässt viel für die Zukunft erwarten- weiter so an Dich und Euch mit der Musik! Danke von
Simone

Zeit:21.10.2012 um 13:08 (UTC)
Nachricht:Danke für den wunderschönen Abend mit Euch und die große Überraschung für meine Mama. Ich bin begeistert von Deinen Bildern und Du bist eine wunderbare Lehrmeisterin. Jacqueline aus Schwerin

Zeit:11.10.2012 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Es war ein Abend der Emotionen vom Feinsten:Wir verbinden damit Urlaubserinnerungen.Der Abend war super schön. Albert und Adele Weinert

Zeit:10.10.2012 um 07:39 (UTC)
Nachricht:Es war ein unvergeßlicher Abend voller Träume und Emotionen. Vielen Dank an alle für den schönen Abend. Ilona Szafranski

Zeit:09.10.2012 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Einfach schön, zauberhaft und voller Gefühl war dieser Abend in der Kirche unserer Amtsgemeinde. Erika u. Rainer Günther

Zeit:08.10.2012 um 10:47 (UTC)
Nachricht:Zuhören,träumen, in eine andere Welt entfliehen. Vielen Dank für den schönen Abend. Annette Sindele

Zeit:08.10.2012 um 08:11 (UTC)
Nachricht:Wir feierten an diesem Abend mit unseren Trauzeugen unseren Hochzeitstag. Wir waren gerührt...Danke, liebe Elke und lieber Antonio für den schönen Abend. Conny und Rainer

Zeit:07.10.2012 um 20:01 (UTC)
Nachricht:Muchas Gracias para musiqua hemesa!Me encanta mucho, Rebecca

Zeit:03.10.2012 um 06:34 (UTC)
Nachricht:Tolle Fotos von Eurem Friedersdorfer Konzert!!!Deine Bilder bereichern und wir sind gespannt auf Weiteres!LG Katrin

Zeit:02.10.2012 um 14:39 (UTC)
Nachricht:Konzert in Friedersdorf war Spitze!!!Mit der Lichttechnik und den Effekten war die Musik abgerundet und sehr wirkungsvoll. Von den Balladen wünschen wir uns bald ein Konzert - diese Stimme von Antonio Maravi ist zum Dahinschmelzen. Danke für den schönen Abend an alle!Simone

Zeit:26.09.2012 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke, auf die yahooseite möchte ich nicht,daraum kurz hier die Mitteilung. Nach unserem netten Gespräch heute, wie versprochen hier kurz die Terminerinnerung für unseren Chorauftritt, also 14.10.12 in Diepensee, wer weiß, vielleicht finden wir zueiander, wäre sehr schön, Du kannst mich auch kontakten unter Lilli.fruck071@gmail.com
Liebe Grüße

Liane Fruck

Zeit:19.09.2012 um 06:43 (UTC)
Nachricht:"The Shadow Soul" schon bei Riedels erlebt: wir freuen uns auf das Konzert am Freitag in Friedersdorf- macht bloß weiter so! Wie schön muß das in der großen Kirche sein! Singt Antonio Maravi auch? Seine Stimme ist uns so im Ohr und wir wollen mehr und immer wieder- Bis Freitag liebe Grüße: Nadine.B. aus Berlin

Zeit:02.09.2012 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke,
es schreibt Dir Deine Cousine Birgit. Hast Du Interesse im nächsten Jahr in der Glambecker Fachwerkkirche auszustellen? Ich erarbeite für den Verein Denkmale Glambeck e.V. die Printprodukte und u.a. suchen wir noch Zusagen für Ausstellungen 2013. In der Kirche finden das ganze Jahr über Klavierkonzerte statt, mit namhaften Musikern. Schau Dir doch mal die Internetseite für erste Eindrücke an. www.glambeck-schorfheide.de Das Walddorf liegt 6 km von Joachimsthal entfernt. Bitte gebe mir doch Bescheid, falls es Dein Interesse geweckt hat. Ich bin aber erst wieder am Mittwoch im Büro. mail-Adresse: satz.werk@web.de
Liebe Grüße
Birgit

User:elke-schottmann
elke-schottmann
Offline
Zeit:01.08.2012 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Es ist schön, das Dein Gästebuch wieder funktioniert!! Vielleicht gibt es bald wieder eine neue AusstellungPP
Eine deiner Fans

Zeit:03.06.2012 um 06:58 (UTC)
Nachricht:Wo sind die vielen schönen Bilder zu sehen, wir sind aus Berlin und würden gern Näheres sehen.Besonders gefällt uns das große Mohnfeld und der Eisvogel auf Tauchgang!!Wir melden uns.N. B.

Zeit:09.12.2011 um 13:48 (UTC)
Nachricht:Liebe Elke,Vielen Dank noch einmal für die wunderschöne Veranstaltung.Deine Ausstellungseröffnunge war ein rundum gelungener Abend.
Deine Bilder waren- wie immer-sehr beeindruckend und für mich ein großes Vorbild.
Die Präsentation war auch sehr eindrucksvoll und hat die Bilder richtig zur Geltung gebracht. Die Umrahmung mit der wunderschönen Musik hat die Athmosphäre noch verstärkt.
Eine mit viel Liebe vorbereitete Veranstaltung.
Weiterhin alles Gute für Dich und noch viele so schöne Bilder wünscht Dir Deine Schülerin Gisela Oertel

Zeit:08.12.2011 um 20:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Schottmann, wir haben den wunderschönen Abend des 19.11.2011 in Riedel's Landgasthof miterleben dürfen und möchten Ihnen noch sagen, wie sehr wir diesen Abend mit der wunderbaren Musik von Träd, dem Orchester vom Roten Sofa und den peruanischen Musikern genossen haben. In den Pausen haben wir Ihre Bilder betrachtet und waren sehr beeindruckt von der Aussagekraft und Schönheit, trotzdem auch Schlichtheit Ihrer Bilder. Wir freuen uns sehr, dass unsere Tochter von Ihnen etwas zum Gestalten für ihr Leben lernen kann. Sie kommt sehr gern zu Ihnen in den Malkurs. Alle guten Wünsche für Sie von Familie Johl.

Zeit:25.11.2011 um 10:49 (UTC)
Nachricht:Riedels Landgasthof muss wachsen!!!
Vor allem solche Abende wie z.B. der 19.11.11, durchgeführt von Elke Schottmann, sollten keine Ausnahmen bleiben.
Ich wurde eingeladen zur einer vorweihnacht-lichen Veranstaltung verbunden mit einer Ver- nissage und durfte einen schönen, abwechs-lungsreichen, interessanten und entspannten Abend erleben.
Die Künstlerin Elke Schottmann begrüßte per- sönlich ihre Gäste. Im Eingangsbereich wurde Handwerkliches ausgestellt, als kleine Inspi- ration für die bevorstehende Weihnachtszeit.
Das ansprechende Haus mit seinem besonderen Scharm und dem zuvorkommenden Personal tat alles dafür, seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Elke Schottmann teilte sehr Eindrucksvoll mit, wodurch sie im letzten Jahr inspiriert wurde diese wunderschönen Bilder herzustellen.
Weitere junge Künstler wie z.B. die Peruaner "The Schadow Soul", "das Rote Sofa" etc. sorgten für musikalische Abwechslung sowie auch die Lichtlasershow von Raik Schottmann.
Dazwischen gab es ein wohlschmeckendes Abend-essen.
Auch Menschen die garnicht so gern allein unterwegs sind und doch mal etwass erleben wollen, werden von Elke Schottmann nicht allein gelassen. Ihr glückliches Händ´chen der Platzierung sorgte auf jeden Fall an unserem Tisch für angeregte und interessante Gespräche.

Liebe Elke wir danken Dir...mach weiter so

Christine Klein aus KW

Zeit:20.11.2011 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Schottmann,nachdem Sie mir heute ihre Visitenkarte überreicht haben im Gasthof Riedel,besuche ich nun mal ihre Internetseite.Sie malen sehr schöne Bilder,da kommen Lanschaftserinnerungen der eigenen Kindheit zurück.Ihr Eisvogel bleibt uns ab heute in Erinnerung!Viel Erfolg weiterhin auch im "Riedels Landgasthof"Diese schöne Einrichtung der Ruhe und Erholung sollte bestehen bleiben.LG.aus Berlin Udo Erdmann und Freunde

Zeit:20.11.2011 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Hallo. Wir haben den gemeinsamen Abend mit Ihnen sehr genossen, insbesondere Ihre Bilder und die Musik. Wieder einmal wurde uns bewusst, wie das Malen das Leben bereichert und auch im heutigen Stress erleichtert. Auch sehen wir andere Kulturen und Völker mit einem nachbarschaftlichen Auge, und zwar nicht nur aus dem Fernsehen. Vielen Dank für Ihre Kunst. N+N.Weisheit

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kurse
Acryl: Niederlehme

Aquarell und Acryl: Königs Wusterhausen
  Kontakt
Tel.: 033762 390636

musikundmalerei@yahoo.de
  Ich biete:
- Auftragsmalerei

- Verleih von Bildern
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:
- Panflötenkonzerte

- Romantische Weihnachtskonzerte mit Panflöte

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit Livemusik
Es waren schon 78445 Besucher hier.
rewq