AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG AM 4.DEZEMBER 2009 13.12.2018 08:54 (UTC)
   
 
Am 4. Dezember 2009 war meine 3. Ausstellungseröffnung in „Riedels Landgasthof“.
Ich bedanke mich für die vielen Blumen und Aufmerksamkeiten und den Mitwirkenden und den Künstlern: Claudia Spohn (Schmuckdesignerin), Rita Jünemann (Taschenekollektion), Eva Schnegula (Keramik), Pierre Ziehe (Holzskulpturen), Gruppe B`infected (Breakdance) und „Sense of tact“ (Tanz), Peggy Schumann und Sabine Jaskosch (Gesang),
Janina Kemnitz und Steven Zepmeusel (Landesmeister Tanzschule Arriba),
Raik Schottmann (Ton und Technik, Lasershow), Rainer Sobiray (Saxophon) und ein Dank an das Modeversteck aus Königs Wusterhausen und den bezaubernden Models: Lisa,  Eva, Jenny, Annika und Ines.
Weiteres über die Veranstaltung finden Sie auch unter „Presse“.

















































































 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kontakt
musikundmalerei@yahoo.de
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:
Antonio Fonseca Maravi
"SHADOWS OF SOUL"
- Panflötenkonzerte mit und ohne Bilduntermalung
Fotografie und Malerei
- Reise durch Peru

- Weihnachtskonzerte mit und ohne Bildergalerie
Foto und/oder Malerei Winterimpressionen

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit
Livemusik

- Konzert mit traditioneller Musik aus Peru

- Dinnermusik
Es waren schon 131290 Besucher hier.
rewq