AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG AM 15.Mai_2009 13.12.2018 09:35 (UTC)
   
 

Dieser Abend war für mich und alle Beteiligten eine schöne und rundum gelungene Fortsetzung meines Auftaktes bei „Riedels“ im Januar.

Neben unseren Skulpturenschnitzern beeindruckten und faszinierten besonders das junge Tanzpaar Steven Zeppmeusel und Janina Kemnitz mit ihrer Vorführung von Standard- und Lateintänzen
  (www.tanzsteven.npage.de ) . Das Live - Kettensägen von Skulpturen war imposant. Die Kombination meiner Bilder mit Skulpturen von Pierre Ziehe im Einklang ergibt ein interessantes  Zusammenspiel. 42 Bilder von mir und
22 Bilder des Malers Jürgen Thiele sind zu besichtigen. Seine Bilder sind mit ihrer klaren Ausdrucksform und der Direktheit lebendig und wirken erfrischend auf den Betrachter .
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an Raik Schottmann, der sich wieder um die Technik und die Musik sorgte.

















































































 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kontakt
musikundmalerei@yahoo.de
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:
Antonio Fonseca Maravi
"SHADOWS OF SOUL"
- Panflötenkonzerte mit und ohne Bilduntermalung
Fotografie und Malerei
- Reise durch Peru

- Weihnachtskonzerte mit und ohne Bildergalerie
Foto und/oder Malerei Winterimpressionen

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit
Livemusik

- Konzert mit traditioneller Musik aus Peru

- Dinnermusik
Es waren schon 131290 Besucher hier.
rewq