AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG AM 30.JANUAR 2009 13.12.2018 08:52 (UTC)
   
 

Hier wie versprochen einige Fotos von meiner Ausstellungseröffnung am 30. Januar 2009 in Riedels Landgasthof in Neue Mühle.
40 Bilder sind zu besichtigen und ich habe mich sehr über die überraschend vielen Besucher gefreut.
100 Stühle haben  nicht gereicht und uns werden bei der nächsten Veranstaltung am 15. Mai 2009 ab 17.00 Uhr dann auch zwei Kellner mehr verwöhnen.
Danke an die Sängerin Carina Kirchner, die uns mit ihrem Konzert und das für mich komponierte Lied erfreute; an alle, die mich unterstützten und für die vielen wunderschönen Blumen und Geschenke.

Vielen Dank auch im Namen der Gaststättenleitung für das Interesse mit dem Wunsch nach einem guten Miteinander und ein gutes Gelingen für den nächsten geplanten Abend mit einer Ausstellung von Skulpturen des Künstlers Pierre Ziehe, einer Kettensägenshow, einer Tanzvorführung und neuen Bildern des Malers Jürgen Thiele und von mir.























































Ich freue mich auf den 15. Mai mit euch!


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kontakt
musikundmalerei@yahoo.de
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:
Antonio Fonseca Maravi
"SHADOWS OF SOUL"
- Panflötenkonzerte mit und ohne Bilduntermalung
Fotografie und Malerei
- Reise durch Peru

- Weihnachtskonzerte mit und ohne Bildergalerie
Foto und/oder Malerei Winterimpressionen

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit
Livemusik

- Konzert mit traditioneller Musik aus Peru

- Dinnermusik
Es waren schon 131290 Besucher hier.
rewq