AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG UND KUNSTWEIHNACHTSMARKT AM 4.DEZEMBER 2010 13.12.2018 08:53 (UTC)
   
 

In Riedels Landgasthof in Neue Mühle gab es am
4. Dezember 2010 einen ganz besonderen Vorweihnachtstag.
Die  neue Ausstellung mit 72 Bildern  wurde feierlich eröffnet und  Anne Katrin Seiler eroberte mit einer wunderschönen Gesangsstimme die Herzen der Besucher. Der I. Kunstweihnachtsmarkt mit  liebevoll gestalteten Ständen verwandelten das Foyer des Gasthauses in ein bezauberndes Flayr. So konnte man der Fam. Wewetzker aus Falkensee bei der Herstellung von Schmuckglasperlen und Puppen über die Schulter schauen, Keramiken bewundern und Arbeiten aus 1001 Naht aus Königs Wusterhausen. Helga Gerhold hatte einen weihnachtlichen Tisch mit wunderschönen Filzarbeiten und Marina Siebert bot Tücher, Schals und Textilien an. Kurt Gnichwitz aus Wildau spielte am Nachmittag jazzige Weihnachtsrhythmen , Holzkunst begeisterte die Besucher und es war über den ganzen Tag ein buntes Treiben. Glühweinduft und weihnachtliche Klänge zogen durch die Räume und bei Einbruch der Dunkelheit spiegelten offene Feuer am Wasser im Schnee und durch die Scheiben. Zusammen mit dem 4m hohen Lichterbaum im Saal , Bildern wie "Irischer Mohn und Landschaften" bot dies die Kulisse für das  Konzert "Klangbilder keltischer Inseln".


















 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kontakt
musikundmalerei@yahoo.de
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:
Antonio Fonseca Maravi
"SHADOWS OF SOUL"
- Panflötenkonzerte mit und ohne Bilduntermalung
Fotografie und Malerei
- Reise durch Peru

- Weihnachtskonzerte mit und ohne Bildergalerie
Foto und/oder Malerei Winterimpressionen

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit
Livemusik

- Konzert mit traditioneller Musik aus Peru

- Dinnermusik
Es waren schon 131290 Besucher hier.
rewq