AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG und KUNSTMARKT am 19. NOVEMBER 2011 20.10.2018 06:38 (UTC)
   
 

Die Zeitung Blickpunkt Königs Wusterhausen berichtete am
10. Dezember 2011:

Vielseitige Kunst

Am 19.Nov. 2011 gab es wieder einen vorweihnachtlichen Höhepunkt in Riedels Landgasthof. Ab 11Uhr beteiligten sich viele Aussteller am Kunstmarkt, der zum zweiten Mal von der Niederlehmer Künstlerin Elke Schottmann organisiert und rege besucht wurde. So verwandelten sich die Räume in ein buntes Treiben, es gab viel Kunsthandwerk zu bestaunen und ab 16 Uhr wurde der rote Teppich für die Gäste zur Vernissage der Malerin ausgerollt. Über 100 Werke sind nun in allen Räumen zu besichtigen und ein ganz besonderes Programm begleitete die Eröffnungsfeier. Die peruanische Gruppe "The Shadow Soul" mit Antonio Fonseca und Edwin Jara begleitete die Bilder mit atemberaubender Musik. Es wurde so die Kunst der Musiker mit den neuen Bildern der Künstlerin verbunden. Unterstrichen wurde dies noch mit einer bewegenden Licht- Laser- Show, komponiert und gestaltet von Raik Schottmann. Die Kombination von Musik, Bildern und Licht war für die Zuschauer berührend und die Klänge der Panflöten schienen mit den Farben der Bilder auf der Leinwand zu verschmelzen. Der Wunsch der Künstlerin Elke Schottmann, die Herzen der Besucher und ihren Weg für Momente zu erreichen wurde erfüllt. In vielen Momenten des Lebens finden sich keine Worte. Im Erleben der dargebotenen Kunst fand sich tiefer Ausdruck und Erinnerung, daß es Licht und Ziele gibt. Die Eindrücke weckten vergessene Träume, um sie wieder aufzunehmen.
- - - - -





























Ab 19.30Uhr „Konzert vom Roten Sofa“ und „Träd“:
Vier Musiker spielen auf Geigen und Gitarren skandinavische und keltische Musik,Klezmer, Tango, Barock und viel mehr ...













 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kontakt
Tel.: 033762 390636

musikundmalerei@yahoo.de
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:

Antonio Fonseca Maravi
- Panflötenkonzerte

- Romantische Weihnachtskonzerte mit Panflöte

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit Livemusik

 


Es waren schon 128677 Besucher hier.
rewq