KINDERFEST IM RIEDELs 13.12.2018 09:17 (UTC)
   
 

Am 27. Februar fand in Riedels Landgasthof unser erstes Kinderfest statt.
Ich bedanke mich beim Bündnis für Familie und den Johannitern für die Unterstützung und auch bei allen fleißigen Helfern. So konnten die Kinder eigene Buttons herstellen, Puzzlekarten gestalten und stempeln. In meiner Malstraße konnten kleine Aquarelle versucht werden und es wurden wirkungsvolle Tricks zur Gestaltung verraten. Die kleineren Kinder durften in Malbüchern mit Buntstiften malen oder einfach die Farben spielen lassen.
Viel Spaß bereitete Peggy Schumann mit ihren Musikinstrumenten, der Musikanimation und sogar einer Vorführung. Um 17 Uhr war der Auftritt ihrer Musikschüler im Foyer zur Eröffnung der Bildpräsentation des Malers Jürgen Thiele ein voller Erfolg.
Ein Kinderschminkstand verzauberte Gesichter. Wo man hinsah: Begeisterung bei den Kindern.
Herr Sobiray erfreute ab 16.3o Uhr groß und Klein mit seinem Saxophon und von draußen kam der Duft von frisch Gegrilltem und dem Lagerfeuer herein.

2 Stunden Spaß und Kinderlachen, wir haben uns über die große Resonanz auf die Vorankündigung gefreut.






























 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kontakt
musikundmalerei@yahoo.de
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:
Antonio Fonseca Maravi
"SHADOWS OF SOUL"
- Panflötenkonzerte mit und ohne Bilduntermalung
Fotografie und Malerei
- Reise durch Peru

- Weihnachtskonzerte mit und ohne Bildergalerie
Foto und/oder Malerei Winterimpressionen

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit
Livemusik

- Konzert mit traditioneller Musik aus Peru

- Dinnermusik
Es waren schon 131290 Besucher hier.
rewq