PERUANISCHES KONZERT 13.12.2018 09:39 (UTC)
   
 

Peruanischer Abend im Landgasthof Riedels
Für den 26. Februar 2011 konnte ich die Gruppe Amerika Inka für ein Konzert gewinnen und zusammen mit einer Lichtbildershow war der Abend ein voller Erfolg! Das Wechseln von Panflötenspiel und Gesang brachte Begeisterung und die Schnelligkeit und Vielseitigkeit in der Verwendung der Instrumente war einfach Spitze!
Auf Wunsch vieler Besucher werde ich natürlich versuchen, diese Gruppe noch einmal einzuladen. Dann vielleicht im Sommer am Wasser mit Fackeln? Interesse?  Bitte per E-mail an
aquila_stern@yahoo.de mit Rückruf- Nr. zur Information oder Voranmeldung unter 0160-96270999- Termin wird dann gesendet.
Jede Veranstaltung kann nur so gut sein wie die Besucher!
Ich bedanke mich für Ihr Interesse und Vertrauen in meine Organisation.
Elke Schottmann





























 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kontakt
musikundmalerei@yahoo.de
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:
Antonio Fonseca Maravi
"SHADOWS OF SOUL"
- Panflötenkonzerte mit und ohne Bilduntermalung
Fotografie und Malerei
- Reise durch Peru

- Weihnachtskonzerte mit und ohne Bildergalerie
Foto und/oder Malerei Winterimpressionen

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit
Livemusik

- Konzert mit traditioneller Musik aus Peru

- Dinnermusik
Es waren schon 131290 Besucher hier.
rewq