UNSER MASKOTTCHEN 13.12.2018 09:37 (UTC)
   
 


Karlchen, liebevoll unser Malhund genannt, war unser ständiger Begleiter. Sein Platz in unseren Arbeitsräumen und im Atelier ist nun seit dem 4. 10. 08 leer und wir vermissen ihn alle sehr.Ich danke all meinen Schülern, die mit mir die Traurigkeit teilten und mir zu Weihnachten gemeinsam eine Tröstekatze, etwas für die Seele, geschenkt haben. Sie ersetzt unser Karlchen nicht, aber sie bringt mir viel Freude und immer eine Verbundenheit mit Euch. Die schönsten Bilder von ihr, Sophia- Charlotte, werde ich Euch hier zeigen, so könnt Ihr ihre Entwicklung sehen und nun meine Freude teilen:

Am 12. Juli bekam Sophia einen Spielgefährten, Luzifer. Ein ganz schwarzer 9 Wochen junger Teufel, der sich aber dann doch als Luzi entpuppte, na dann eben eine Spielgefährtin! Inzwischen vertragen sie sich gut und die Kleine sorgt für viel Bewegung und die doch eher ruhige Sophia profitiert sehr von diesem Trubel um sie herum - und wir haben alle viel Spaß!





























 



















 











 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLE BILDER IN DÉR GALERIE DÜRFEN NICHT OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE ZUSTIMMUNG WEITERVERWENDET WERDEN !
  Facebook Like-Button
  Kontakt
musikundmalerei@yahoo.de
  Light Into "SHADOWS OF SOUL" bietet:
Antonio Fonseca Maravi
"SHADOWS OF SOUL"
- Panflötenkonzerte mit und ohne Bilduntermalung
Fotografie und Malerei
- Reise durch Peru

- Weihnachtskonzerte mit und ohne Bildergalerie
Foto und/oder Malerei Winterimpressionen

- Liederabend: Antonio Fonseca Maravi singt
südamerikanische Balladen zur Gitarre

- Lichtbildervorträge" Reise durch Peru" mit
Livemusik

- Konzert mit traditioneller Musik aus Peru

- Dinnermusik
Es waren schon 131290 Besucher hier.
rewq